Hive inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hive inc.

Unser Forum zur Gestaltung des Projektes


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ladybug!!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ladybug!!! Empty Ladybug!!! Sa Jun 01, 2013 7:27 pm

Fenzki



Ladybug funktioniert nun, es fehlt aber noch die Abfrage, ob zwei hohe Türme im Weg stehen. Wird im Laufe des Tages hinzugefügt.

2Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! Sa Jun 01, 2013 9:18 pm

Fenzki



So, Methode hinzugefügt, die überprüft, ob Türme den Weg versperren. Wirft keine Exceptions, jedoch fehlt Überprüfung der Richtigkeit, da keine Türme moementan gebaut werden können.

3Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! So Jun 02, 2013 2:26 am

MichaelR



super, hab aber noch einen kleinen fehler gefunden:

Ladybug!!! Untitl11

da scheint ein feld nicht richtig erkannt zu werden, oder hab ich da nen fehler gemacht?

4Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! So Jun 02, 2013 5:52 am

Fenzki



Fehler hast du nicht gemacht, ich werf mal nen Blick drauf.
Andere Frage, seit wann funktioniert der Bug? Als ich gespielt hatte, konnte ich ihn nicht setzten...

5Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! So Jun 02, 2013 5:57 am

Fenzki



So, sollte behoben sein.

6Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! So Jun 02, 2013 7:54 am

MichaelR



gute Arbeit! scheint alles zu funktionieren.

Um deine Frage zu beantworten: Der Bug funktioniert noch nicht wirklich, da er noch Exceptions wirft. Aber zumindest steht bei dem schon was.

7Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! So Jun 02, 2013 7:56 am

Fenzki



War mir schon klar mit dem Bug. Bloß auf deinem Bild hattest du ja auch Bugs auf das Feld gestzt. Dass kann ich irgendwie nicht machen

8Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! So Jun 02, 2013 8:27 am

MichaelR



achso, die bugs sind nur introduced, die wurden nicht bewegt oder sowas

9Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! Mi Jun 05, 2013 1:46 am

Gast


Gast

Hey, heute geht es mir endlich wieder etwas besser.. Was kann ich tun? Wie weit seid ihr? Wie läuft es ab am Freitag?

10Ladybug!!! Empty Re: Ladybug!!! Mi Jun 05, 2013 9:41 am

MichaelR



also im Moment kannst du eigentlich nur das Spiel so oft spielen wie möglich um etwaige Bugs zu finden und diese im dafür vorgesehenen Forum zu posten, damit sich jemand darum kümmern kann.

Nach dem Freitag gehts dann damit los, dass wir die KI programmieren müssen, näheres dazu findest du im Forum für die KI.

und schön, dass es dir besser geht Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten