Hive inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hive inc.

Unser Forum zur Gestaltung des Projektes


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage zu Insects

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frage zu Insects Empty Frage zu Insects Mi Mai 29, 2013 12:17 am

Gast


Gast

Macht es allgemein Sinn, in Insects eine Methode getNeighbour anzulegen, die für einen Index und eine Direction zurückgibt, welches Insekt da sitzt, bzw. null? Dann müssten wir den Teil nicht alle extra schreiben bei getReachable oder? Oder braucht man das nicht so häufig?

2Frage zu Insects Empty Re: Frage zu Insects Mi Mai 29, 2013 11:40 am

MichaelR



Naja, es ist denke ich mal nicht so abwegig das zu machen. Aber man kann auch einfach über gameBoard.getNeighbor() gehen, also man spart sich halt nicht wirklich viel an Schreibarbeit Wink

3Frage zu Insects Empty Re: Frage zu Insects Do Mai 30, 2013 6:06 am

Gast


Gast

Gut und wegen meinem Moskito, Tobi und Sebastian schlugen vor, ich könnte einfach von den Neighbors ein Objekt erzeugen und deren getReachable aufrufen und daraus meine liste basteln. Bin mir nur nicht sicher, ob das so funktioniert, weil ich sie doch dann auch auf den index des moskitos setzen muss sozusagen und nicht, dass ich damit fehler verursache, habe das restliche programm noch nicht so durchschaut..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Kleine Frage wegen Bug/Ladybug

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten