Hive inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hive inc.

Unser Forum zur Gestaltung des Projektes


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damit ist das Projekt also abgeschlossen...und als nächstes kommt die Klausur

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

MichaelR



Hey Leute,

ich nehme mal an jetzt haben alle gesehen, dass wir das KI-Kriterium erfüllt haben. Dann ist wohl jetzt ein "Herzlichen Glückwunsch" an uns alle angebracht Wink

Desweiteren wollte ich mich noch bei euch allen für die letzten Wochen bedanken. Ich finde, wir haben die Aufgaben, die uns gestellt wurden, recht gut gelöst, was zuletzt nicht daran lag, dass die Kommunikation zwischen uns ziemlich gut war. Jeder hat etwas beigetragen, ob bei der Planung, der Umsetzung oder bei der Beantwortung von aufgetretenen Fragen.

Das Projekt war dabei auf jeden Fall anstregend, aber ich hoffe, ihr habt auch etwas Spaß daran gehabt.

Zum Schluss noch ein "Auf Wiedersehen und viel Glück" für unsere Nicht-NidIs. Vielleicht begegnen wir uns mal in irgendeinem Kurs wieder (Numerik?) und falls nicht, dann viel Erfolg in eurem Studium.

Bleibt noch eine letzte Sache zu tun: Wie schaut es bei euch mit der Klausurvorbereitung aus. Falls ihr noch keine konkreten Pläne habt, dann wäre es sicherlich sinnvoll, dass wir uns da noch einmal zusammensetzen, um zu lernen oder die Probeklausur zu besprechen. Was meint ihr dazu?


Bis dahin,

haut rein!

kaiheller



Ohja ich freue mich Wink

Es war durchaus lustig.
Also vielleicht schreibst du das Anliegen noch mal in unsere Facebookgruppe, könnte gut sein, dass hier schon keiner mehr mitliest Wink

tobi



joo bin dabei vlt einmal vor und nach der Fragenrunde im UNIX pool? kannst du das echt im fb machen? Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten