okay, also ich hab das wegen der Übersicht und Einfachheit jetzt so gemacht, dass die AI, nachdem sie ihren Zug ausgewählt hat, eine der neuen Methoden aufrufen muss:
für den ersten introduce(nur wenn AI weiß ist):
private void AIintroduce(PieceType pieceType)
für den zweiten introduce(nur wenn AI schwarz ist):
private void AIintroduce(PieceType pieceType, HexDirection dir)
dritte und weitere introduces:
private void AIintroduce(PieceType pieceType, int anchor, HexDirection dir)
für jeden move:
private void AImove(int pieceIndex, int anchor, HexDirection dir)
diese Methoden sorgen dafür, dass der Zug an den Server übermittelt werden.
Bitte passt daher die RandomAI und die SimpleAI an.
für den ersten introduce(nur wenn AI weiß ist):
private void AIintroduce(PieceType pieceType)
für den zweiten introduce(nur wenn AI schwarz ist):
private void AIintroduce(PieceType pieceType, HexDirection dir)
dritte und weitere introduces:
private void AIintroduce(PieceType pieceType, int anchor, HexDirection dir)
für jeden move:
private void AImove(int pieceIndex, int anchor, HexDirection dir)
diese Methoden sorgen dafür, dass der Zug an den Server übermittelt werden.
Bitte passt daher die RandomAI und die SimpleAI an.