So, alle im Interface geforderten Methoden stehen jetzt in der RandomKI.
Sie sind gefüllt mit dem Code, der in der HiveAI Klasse der Workshop2 Vorlage drin war.
Wir hatten ja gesagt, dass wir das ClientHiveModel verwenden wollen als unser gameBoard. Das stößt aber denke ich jetzt doch auch Probleme, da das ClientHiveModel einen ServerCommand haben möchte.
Das Interface fordert aber auch in unser Klasse RandomKI einen ServerCommand. Die beiden Commands stören sich dann, denn die Klasse ist dafür da sich auf dem Server einzuloggen etc...
Also sollten wir doch besser beim HiveModel bleiben.
Guckt euch mal die Methoden an (stehen ab dem Hinweis "Implementation ServerListener"), mir
ist noch nicht so ganz klar wie wir die Methoden umschreiben müssen, damit das mit unserer KI auch klappt. Viele Objekte wie z.B. movement oder ai sind ja von uns nicht zu benutzen, da sie auf andere Klassen zugreifen, die uns nicht zur Verfügung stehen.
Sie sind gefüllt mit dem Code, der in der HiveAI Klasse der Workshop2 Vorlage drin war.
Wir hatten ja gesagt, dass wir das ClientHiveModel verwenden wollen als unser gameBoard. Das stößt aber denke ich jetzt doch auch Probleme, da das ClientHiveModel einen ServerCommand haben möchte.
Das Interface fordert aber auch in unser Klasse RandomKI einen ServerCommand. Die beiden Commands stören sich dann, denn die Klasse ist dafür da sich auf dem Server einzuloggen etc...
Also sollten wir doch besser beim HiveModel bleiben.
Guckt euch mal die Methoden an (stehen ab dem Hinweis "Implementation ServerListener"), mir
ist noch nicht so ganz klar wie wir die Methoden umschreiben müssen, damit das mit unserer KI auch klappt. Viele Objekte wie z.B. movement oder ai sind ja von uns nicht zu benutzen, da sie auf andere Klassen zugreifen, die uns nicht zur Verfügung stehen.