Hive inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hive inc.

Unser Forum zur Gestaltung des Projektes


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Workshop - Präsentation

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. Workshop - Präsentation Empty 1. Workshop - Präsentation Di Jun 04, 2013 8:00 am

Fenzki



Vielleicht können wir ja hier mal aufschreiben, wie es aussieht mit dem Workshop.
Z.B.: wie soll die Präsentation aussehen, wer trägt vor und was...

21. Workshop - Präsentation Empty Re: 1. Workshop - Präsentation Mi Jun 05, 2013 9:36 am

MichaelR



naja, ich würde da jetzt nicht umbedingt eine richtige "Präsentation" machen. Schließlich sollen wir ja nur zeigen, dass wir verstanden haben, was wir gemacht haben und dass wir es gemacht haben.

Soweit ich weiß ist das jetzt folgendermaßen:

Ich stelle das Model vor, also HiveModel, HiveTile und vllt. die move und introduce Methoden, die ja alle sehr ähnlich sind.

Caro wollte ihre destroysHive() Methode vorstellen, was denke ich mal auch eine sehr wichtige und nicht so einfache Methode ist.

Und bei den Insekten...da habt ihr ja alle irgendwie, irgendwo dran gearbeitet, da kann man schlecht sagen, dass da einer vortragen soll...


oder wie findet ihr das?

31. Workshop - Präsentation Empty Re: 1. Workshop - Präsentation Mi Jun 05, 2013 9:48 am

Fenzki



Klingt gut, will halt nur sicher gehen, dass wir nicht komplett unorganisiert in den Workshop gehen

41. Workshop - Präsentation Empty Re: 1. Workshop - Präsentation Do Jun 06, 2013 8:07 am

tobi



hey leute sorry ich bin krank. angina. möchte euch nicht anstecken für sowas. ich hab seabstian ne mail geschrieben. Falls er mir nicht antwortet werde ich kommen. Sonst damit ihr bescheid wisst!

51. Workshop - Präsentation Empty Re: 1. Workshop - Präsentation Fr Jun 07, 2013 9:48 am

tobi



wie lief der vortrag? alles palleti? habt ihr heute was schon besprochen??

61. Workshop - Präsentation Empty Re: 1. Workshop - Präsentation Sa Jun 08, 2013 1:34 am

Fenzki



lief alles gut. Wir haben uns dann noch Gedanken zur ersten Ki gemacht, die wird jetzt über's WE geschrieben. Ich kann dich am Montag auf den neusten Stand bringen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten