Hive inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hive inc.

Unser Forum zur Gestaltung des Projektes


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppentreffen klärende Punkte

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gruppentreffen klärende Punkte Empty Gruppentreffen klärende Punkte Do Mai 30, 2013 1:55 am

tobi



Hi,
habe morgen ganz wenig Zeit. Möchte viel schaffen. Also lasst uns schonmal bündeln, das sind meine Ideen, was geklärt werden muss

Gruppentreffen klärende Punkte Todo10

2Gruppentreffen klärende Punkte Empty Re: Gruppentreffen klärende Punkte Do Mai 30, 2013 4:50 pm

Gast


Gast

Ich hab seit gestern Abend/heute Nacht wieder Fieber und den ganzen Scheiß, ich weiß auch nicht, wann ich das endlich mal komplett auskuriert habe, tut mir leid, aber ich kann heut nicht.. Ist das unser letztes Treffen vor der Präsentation (hoffentlich nicht)?

3Gruppentreffen klärende Punkte Empty Re: Gruppentreffen klärende Punkte Fr Mai 31, 2013 4:54 am

tobi



doch is es...
kureier dich lieber 100% aus und dann starte durch Very Happy

4Gruppentreffen klärende Punkte Empty Re: Gruppentreffen klärende Punkte So Jun 02, 2013 8:19 pm

Fenzki



Machen wir heute noch das Gruppentreffen? Maria und Tobias sind beide heute krank...

5Gruppentreffen klärende Punkte Empty Re: Gruppentreffen klärende Punkte So Jun 02, 2013 9:08 pm

TheresaL



Würde ich schon sagen. Es wäre ja nur eine Lagebesprechung und eventuelle Neuaufteilung, falls noch viel fehlt. Zur Not treffen wir uns morgen vor der VL noch einmal.

6Gruppentreffen klärende Punkte Empty Re: Gruppentreffen klärende Punkte So Jun 02, 2013 9:30 pm

Fenzki



Wo treffen wir uns ueberhaupt nachher?

7Gruppentreffen klärende Punkte Empty Re: Gruppentreffen klärende Punkte Mo Jun 03, 2013 5:52 pm

Fenzki



Also, Treffen heute vor der Vl nochmal?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten